Fight the S o m m e r l o c h

Zurück!

Details:

Das allseits bekannte und beliebte Sommerloch. Wer kennt es nicht? Endlich Ferien! Sechs Wochen lang seine Ruhe vor dem bayrischen Schulsystem. G8 - gute Nacht! Mittelschule ist fürs Mittelmaß. (Jetzt eine kühle Maß. Prost!) Mit Freunden baden gehen, zocken bis das Stammhirn sich ausklinkt und nicht mehr auf die Uhr gucken. Super. Jetzt fehlst nur noch du. Ja, dich mein ich. Das JuZ braucht dich. Wie der Uncle Sam. Hilf mit, das JuZ am Laufen zu halten. Designe es mit für die nächsten Jahrzehnte. Das Schild draußen an der Wand, der Gang und noch viele andere Dinge geifern nur danach, von dir gestaltet zu werden! In ganz Bayern sind Freiräume wie dieser hier verdammt selten geworden. Wir sind eines, wenn nicht das letzte selbstverwaltete JuZ in ganz Bayern. (Sowas ist doch echt das Letzte, höhö!) Wenn du Bock und keine Ziege hast, bist du herzlich eingeladen auf ein fröhliches Wiederkäuen - äh -kommen bei uns! In der Realwelt sind wir jeden Sonntag ab sechs Abends im Hause in Wölland. Guck auf unsere MySpace-Seite (Shit, gibt's die überhaupt noch? ^^), in Facebook, oder eben hier!


Datum: 30.08.2011 (Dienstag)
Feiertag: -
Einlass: 0:00 Uhr
Beginn: 24:00 Uhr
Eintritt: 0 €


Alle Angaben, insbesondere die automatische Feiertagsanzeige, wie immer ohne Gewähr! Viele der gezeigten Feiertage oft nur in Bayern gültig.

Zurück!