Loud and Heavy

Zurück!

Details:

An diesem Samstag gibt's von Grunge über Metal bis hin zu Crossover alles auf die Ohren!

Die ehemaligen "Era of Poetry" starten mit neuer Besetzung als "Knocked Down by Punches". Auf der MySpace Seite (www.myspace.com/eraofpoetry) der Schwandorfer Jungs gibt es leider noch keine neuen Aufnahmen zu hören, deshalb dürfen wir gespannt sein, ob sie ihrer Beschreibung - "Harte Schale trifft weichen Kern" - gerecht werden.

Ebenfalls aus Schwandorf kommen "Genocide", die zum zweiten Mal in unserem schönen JuZ spielen. Am Besten einfach schon mal bei MySpace reinhören (www.myspace.com/signofnegativity).

Eine Mischung aus Psychedelic, Grindcore und Metal werden uns "Karma Kontrol" präsentieren (www.myspace.com/karmakontrolband). Für "Red Handed" Fans ein absolutes MUSS, da Sänger Bernd Fröhlich in beiden Bands agiert.

Im Sommer des letzten Jahres wurde die Band "La Confianza" ins Leben gerufen. Die Crossover Band befasst sich mit ernsten, sozial-kritischen Themen. Und auch hier lohnt sich ein Klick auf die Seite des Mediengurus und Multimillionärs Robert Murdoch (www.myspace.com/laconfianzamusic).


Datum: 10.05.2008 (Samstag)
Feiertag: -
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: tba €


Alle Angaben, insbesondere die automatische Feiertagsanzeige, wie immer ohne Gewähr! Viele der gezeigten Feiertage oft nur in Bayern gültig.

Zurück!