Hoffest Open Air 2007

Zurück!

Details:

Nach unzähligen Konzerten in der Kneipe ist es wieder Zeit für das JuZ-Publikum an die frische Luft zu gehen:

Wie bereits seit vielen Jahren findet wieder das traditionelle Hoffest statt!

Musikalisch ist auch dieses Jahr große Abwechslung geboten:

So eröffnen Paranoia Behavior Control den Nachmittag als Newcomer-Band mit Hardcore-Punk. Weiterführend geben The Fallout Kids ihren geladenen Turbojugend-Punkrock zum besten. Darauf folgt der erfrischende Crossover Mix aus Funk und Hardcore von Loonataraxis, die so manchen JuZ-Besucher schon von früheren Auftritten bekannt sein dürften. Wer tanztechnisch bisher noch nicht auf seine Kosten gekommen ist, wird dies nun mit Sicherheit bei Santeria and the Pornhorns tun, die mit ihren Mix aus Ska und Reggae die JuZ-Gäste zum Staunen bringen werden. Als Headliner an diesen Abend spielen Hämatom mit ihrem spassigen Metal-Mix, bei dem sie alte Kinder- und Volkslieder auf ihre Art interpretieren. Abschließend zum Austanzen gibt es in der Kneipe noch Skacore vom feinsten von der Abendsberger Band The Prosecution zu hören.

Wem das alles zu viel ist, der kann zwischendurch ganz relaxed in die Chillout-Area mit Shisha und Lagerfeuer zurückziehen und dabei das leckere Essen und die günstigen Getränke ( Maß Bier 3,5 € ) genießen.

Apropos Essen. Das Essensangebot erstreckt sich dieses Jahr von veganen Dönern bis hin zu fleischigen Steaksemmeln.

Bei schlechtem Wetter wird das Hoffest selbstverständlich nach Innen verlegt!


Datum: 30.06.2007 (Samstag)
Feiertag: -
Einlass: 16:00 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr
Eintritt: 8 €


Alle Angaben, insbesondere die automatische Feiertagsanzeige, wie immer ohne Gewähr! Viele der gezeigten Feiertage oft nur in Bayern gültig.

Zurück!